Unser Gästebuch


Hinterlasst uns eine Nachricht und/oder einen Gruß, wir würden uns darüber freuen.

Kommentare: 10
  • #10

    Peter Rehfeld (Samstag, 31 Dezember 2022 17:07)

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023 von Heidi und Peter

  • #9

    Toni H. aus Heilsbronn (Montag, 03 Januar 2022 15:39)

    Lieber Verein,
    Lieber Michael,

    Wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!
    Unser kleiner Stamm (Anton, Adelheid, Gerda, Hennriette und die kleine Mathilde) hat sich von Tag eins an sehr gut bei uns eingelebt! Seit 30.11. gibt es sogar schon Eier!
    Sehr gerne kommen wir euch nochmal besuchen. evtl wieder mit einem Karton im Kofferraum! :-)

    Viele Grüße
    Toni und Familie!

  • #8

    RGZV Heroldsberg (Donnerstag, 07 November 2019 12:18)

    Vielen Dank, liebe Geli Bögel.

    gerne darfst du die Homepage verlinken!

    Liebe Grüße an die Kuschelhuhnhalterin vom RGZV Heroldsberg :-)

  • #7

    Geli Bögl (Donnerstag, 31 Oktober 2019 15:42)

    Liebe Vereinsfreunde.
    die Webseite ist richtig informativ! Darf ich die im Hühnerforum im Internet verlinken? Dann würde ich die in meine Signatur aufnehmen.
    Ansonsten beste Grüße, von der Kuschelhuhnhalterin. :-)

  • #6

    michael hoffmann (Samstag, 19 August 2017 21:34)

    Hallo Anette und liebe Freunde des RGZV Heroldsberg,

    das was unsere Anette da leistet ist doch eine Schau!!!
    Schon die Berichte vom Tag der offenen Tür und der Bildvortrag vom Straßenfest ist doch spitze.
    Schade nur, dass unser Gästebuch nur von uns mit Kommentaren bestückt wird.

    Gruß Michael

    PS: auch wenn zur Zeit eine falsche E - Mail Adresse von mir im Umlauf ist, sind diese Zeilen von mir

  • #5

    RGZV Heroldsberg (Dienstag, 24 Januar 2017 20:22)

    Danke Roland
    Ich gebe mir die größte Mühe!

    Grüße Anette

  • #4

    Roland Krauß (Samstag, 21 Januar 2017 20:22)

    Hallo Anette,
    Danke für die schöne Page die du hier machst und sie auch immer aktuell hälst.
    Gruß Roland

  • #3

    michael hoffmann (Dienstag, 15 November 2016 00:40)

    Die Seite ist doch Klasse!
    Auch die Heroldiaschau 2016 wir eine Schau die sich sehen lässt.
    In einer Tageslichtdurchfluteten Halle, mit einreihigem Käfigaufbau, ist doch heutzutage nicht selbstverständlich.
    Darum mein Aufruf Meldet zu unsere offenen Heroldiaschau.

  • #2

    RGZV Heroldsberg (Sonntag, 06 März 2016 15:55)

    Vielen Dank für das Lob! Wir geben uns große Mühe :-)

  • #1

    Karin Strauß (Sonntag, 06 März 2016)

    Eine sehr gut gelungene Website. Macht weiter so!